UNSERE GÄSTE

Gästebuch der Ferienhäuser in Plau am See

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie B. aus Hamburg Familie B. aus Hamburg schrieb am 15.05.2013 um 13:39:
Wir waren in der Zeit vom 28.04.- 05.05.2012 zum ersten Mal im Haus 120E und haben uns sofort wohl gefühlt. Geschmackvolle Einrichtung und Zubehör für die Terrasse zum Sitzen und Grillen. Super Lage am See mit schönem Badestrand und Spielplatz. Wunderschöne Umgebung für Familienausflüge. Beste Grüße wünscht Familie B. aus Hamburg!