UNSERE GÄSTE

Gästebuch der Ferienhäuser in Plau am See

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
S.K. + M.C. (Süddeutschland) S.K. + M.C. (Süddeutschland) schrieb am 01.01.2016 um 15:39:
Der Plan:
2015 dem Weihnachtswahnsinn für eine Woche in noch unbekannter Umgebung entgehen

Die Umsetzung:
Sehr gemütliches und vollständig eingerichtetes Ferienhaus mit direktem Blick zum See, Specksteinofen und Sauna machten das teils ungemütliche Wetter gut erträglich, sehr nette Betreuung vorort (schönen Gruß an Frau Neubecker). Der vorhandene (kostenfreie) Internet-USB-Stick (tja, die Telekommunikationsgesellschaften legen hier keine Kabel weil nicht rentabel, also Laptop nicht vergessen) ermöglicht geduldiges Mailen und das Surfen nach Wetterbericht und Umgebung, verhindert aber urlaubsgerecht ein Arbeiten am Remote-Arbeitsplatz, Recht so!
Drei Supermärkte in knappem Kilometer Entfernung (hier gibts auch Brennholz für den Ofen), drei Bäcker, zwei Metzgereien im Ort.

Tipps: Spaziergänge am See, Restaurant "Kieck In" (fußläufig), Schwerin (und die vielen anderen Dinge, die wir nicht gesehen haben).

Herzlichen Dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus.