UNSERE GÄSTE

Gästebuch der Ferienhäuser in Plau am See

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Pesch-Dersin aus Düsseldorf Familie Pesch-Dersin aus Düsseldorf schrieb am 13.10.2013 um 16:26:
Wir waren in den Sommerferien für einen Kurztripp in Ihrem Haus. Wir waren sehr zufrieden. Das Haus ist mit einem guten Standard geschmackvoll eingerichtet. Das größte Plus ist aber natürlich die unmittelbare Nähe zum See. Allerdings haben wir uns auch an den regnerischen im Haus sehr wohlgefühlt. Ausserdem hat das Haus eine super Lage für Ausflüge z.b. nach Berlin oder an die Ostsee.

Wir kommen sicher wieder!