UNSERE GÄSTE

Gästebuch der Ferienhäuser in Plau am See

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Axel Jürgensen Axel Jürgensen aus Schwentinental schrieb am 30.10.2011 um 17:51:
Besser geht's nicht!

Alles war, wie wir es uns vorgestellt und erhofft haben. Das Haus ist sehr schön, es war sauber und gepflegt. Die Betreuung durch Frau Neubecker hätte nicht freundlicher sein können. Wir haben uns im Haus sehr wohlgefühlt und zusätzlich interessante Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung gemacht. Wenn es die Zeit zulässt, war dies ganz bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Domizil.